kostenlos anmeldenLog in
 
 
Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Janni Jan am 06.02.2018, 3:44 Uhr zurück

Re: 1. Kryo-Transfer! wer hibbelt auch?

Hallo!
Ich drücke dir fest die Daumen!
Schau doch mal in das „Kinderwunschbehandlung“-Forum, dort sind sicher viel mehr mit deinem Anliegen.
Alles Gute!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Janni Jan   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Kryozyklus - GMS zu hoch?

Hallo ihr Lieben, wir sind in unserem 2. Kryozyklus, ich nehme Estradiol (Östrogen) seit dem 20.06. Heute, am 12. ZT war ich bei Ultraschalluntersuchung, 12,7mm hoch aufgebaute GMS wurde festgestellt. Der Arzt war überrascht vom Wert. Transfer findet am 05.07. statt. Ab dem ...

dinus-smile   29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

Sell CVV Quality 100% - Dumps With Pin - Transfer Western Union - Paypal Verifi

Buy Valid Cvv CC Dumps Track 1/2 CC SSN DOB Track-1/2-FULLZ-Transfer/Western union Bank-Log-In-PayPal-Transfer-and-Log-In Buy/sell CVV CC DOB SSN FULLZ - Dumps Pin - - Paypal Verified WU/Transfer/PP/Bank-Log-In ATM Dumps Skimmers Cvv CC Fullz USA UK Track 1/2 Western Union ...

lundruvandrus   06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

1 oder 2 Embryonen transferieren

Hallo! Ich (32) stehe kurz vor meinem 1. Kryotransfer und plage mich gerade mit der Entscheidung soll ich einen oder 2 Blastocysten zurück nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich beide zu gesunden Embryonen entwickeln bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ...

lucy1234   30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Brauche mal Euren Rat.... Kryo - Spontanzyklus

Ihr Lieben. Eine kurze Übersicht: Wir haben im Mai den ersten ICSI Versuch mit Stimulation etc versucht. Ich habe die Medikamente gut vertragen, es konnten 7 Eizellen eingefroren werden, eine wurde eingesetzt und hat sich auch erst festgesetzt. Als ich allerdings nach zwei ...

marina2810   21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

transfer 1 eizelle mit a qualität 4 zeller und was bedeutet embryo+kryo

Hallo ihr lieben bin pu+5 tf+3 meine Ärztin hat in meinen behandlungsplan rein geschrieben 1 embryo+kryo vor lauter Aufregung habe ich sie nicht gefragt oder vergessen. Bitte helft mir Sie meinte nur 4 zeller in a qualität wann ist da die ...

fee1987   20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten tag ...

schukaschai1989   05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
 

Kryo

Hallo liebe Gemeinde . Ich hab mal wieder eine Frage . Wer hatte eine ivf und sollte bei der ersten Kryo Progynova nehmen ? Ich bin totall verunsichert ,wenn man die ganzen Nebenwirkungen liest, hinsichtlich der Krebsrate . Oder hat jemand die Kryo ohne Medis gemacht ...

Mineral   08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo
 

2. Kryotransfer wieder negativ

Ich bin langsam am verzweifeln....1. Icsi habitueller Abort. Beide kryos nicht angedockt. Nehme heparin. Alle Werte sind top. Mein Mann 43 Jahre wurde ein OAT III festgestellt. Davor 6 IUIs. - alle negativ. Wollen jetzt eine IMSI machen lassen und ich will noch mein Immunsystem ...

Friedericki   27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

2. Kryotransfer wieder negativ

Ich bin langsam am verzweifeln....1. Icsi habitueller Abort. Beide kryos nicht angedockt. Nehme heparin. Alle Werte sind top. Mein Mann 43 Jahre wurde ein OAT III festgestellt. Davor 6 IUIs. - alle negativ. Wollen jetzt eine IMSI machen lassen und ich will noch mein Immunsystem ...

Friedericki   27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo
 

2 Tage vor dem transfer

Hallo Ihr lieben Mädels, Nie dachte ich, dass ich mich in einem Forum aktiv anmelde, aber das ständige Warten nervt höllig. Nun sind es zwei Tage noch bis zum Transfer und ich bin gerade etwas sensibel und unsicher. Normalerweise bin ich eher das Gegenteil, aber die Hormone ...

Frohnatur   30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht