Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esra_ am 07.12.2017, 18:38 Uhr

1.ICSi negativ :( wie geht‘s weiter?

Hallo ihr Lieben, unser erster Versuch im Oktober war leider negativ.
Es hat soweit alles sehr gut geklappt, aber sie haben sich nicht eingenistet :(
Wie geht‘s nun weiter?
Wir wollen auf jeden Fall nicht aufgeben und weiter versuchen. Der Wunsch nach einem Kind ist so groß.
Die Behandlung war psychisch und physisch sehr belastend, deswegen traue ich mich nicht gleich weiter zu machen.
Auch ist die Angst vor einer erneuten Enttäuschung sehr groß :(

Geht es jemandem gleich?
Wie habt ihr euch entschieden?
Wie habt ihr das alles überstanden?
:(
Grüße Esra

 
4 Antworten:

Re: 1.ICSi negativ :( wie geht‘s weiter?

Antwort von Hope12345 am 07.12.2017, 18:55 Uhr

Liebe Esra.

Ich selbst habe gerade eine ICSi durch und es stimmt es ist seelisch und körperlich sehr belastend.

Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du merkst das du soweit bist kannst du von vorne starten.
Leider gibt es kein perfekten Zeitpunkt, die einen machen direkt nach einem Zyklus Pause weiter, andere benötigen mehr Zeit.

Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSi negativ :( wie geht‘s weiter?

Antwort von esra_ am 07.12.2017, 19:38 Uhr

Hallo liebe Hope12345,

danke für deine lieben Worte.
Habt ihr schon ein Ergebnis?
Ich hoffe auf ein positives Ergebnis für euch und wünsche euch alles Gute!

Ja du hast Recht, es gibt keinen perfekten Zeitpunkt.
Laut meinem Arzt können wir ab Januar los legen, mal schauen, was sich ergeben wird.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSi negativ :( wie geht‘s weiter?

Antwort von Hope12345 am 07.12.2017, 21:02 Uhr

Ja wir haben ein positiv bekommen . Aber die Angst ist weiterhin da.
Ich wünsche dir viel Kraft und geduld auf deinem weiteren Weg, und das auch du bald dein positiv erhältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSi negativ :( wie geht‘s weiter?

Antwort von esra_ am 12.12.2017, 2:23 Uhr

Glückwunsch! Freu mich für euch!
Hoffe dass es bald für uns auch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.