Frage: Ab wann Sandalen

Hallo lieber Experte Ab welchem Wetter sollte ich denn Sandalen kaufen gehen für meine 16 Monate alte Tochter? Wir waren gestern zb den ganzen Tag im Zoo und sie hatte ihre normalen geschlossenen Schuhe (Pepino) an. Abends hatte sie total Schweißfüße. Ich habe sie dann ca 1 Stunde barfuß laufen lassen. Ich wollte nächsten Monat erst wieder ins Schuhgeschäft zum ausmessen, aber die Temperaturen von ca 20C sollen bei uns erst mal anhalten. Lieber jetzt schon halboffene Schuhe? Lg und danke

von Isabell141216 am 16.04.2018, 08:34



Antwort auf: Ab wann Sandalen

Sie haben das ganz richtig gemacht mit den Sandalen! Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 22.04.2018



Antwort auf: Ab wann Sandalen

So, hab jetzt einfach welche von Pepino Sandalen online gekauft. Eine nr größer und ich bin froh drüber, sie passen nämlich perfekt Lg

von Isabell141216 am 18.04.2018, 14:16



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Sandalen fürs Kleinkind

Hallo, ich möchte meinem Sohn für den Sommer Schuhe kaufen. Er läuft "erst" seit einer Woche alleine (ist fast 1 1/2 Jahre) dafür aber recht sicher. Sind Sandalen sinnvoll? Oder doch lieber ersteinmal feste Schuhe. (Ich weiß, barfuß ist am Besten). Bisher hatte er einen geschlossenen Lederschuh von Bama mit dem wir gut zurechtkamen. Vielen...