Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Spreizhose

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Erfreulicherweise hat sich die Hüfte sehr gut entwickelt.
Theoretisch kann sich ein Hüfte auch wieder verschlechtern, was allerdings sehr ungewöhnlich ist.
Wichtig ist eine weitere Kontrolle durch Ultraschall in ca. 4 Wochen.
Mit freundlichem Gruss, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 25.01.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.