Schiefer Kopf trotz gelöster Blockaden

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Hallo. Vielen Dank. Ja, den Kopf hält sie schon super allein, das ist also kein Problem.
Was halten Sie wegen dem abgeflachten Kopf von diesen Spezialkissen (natürlich nur diese, durch die man durchatmen kann)? Am besten soll wohl dieses sein: http://www.plagiocephalie.ch/mimos.php, aber auch das Babydorm oder recht günstige Kissen von Chicco oder Theraline existieren ja.

Vielen Dank

von steffilottchen am 05.06.2012, 13:43 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.