Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Röntgenbericht Hüfte

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Das ist schwer zu sagen - man muss Ihr Kind untersuchen, das Gangbild sehen und auch das Röntgenbild sehen.
Das ist per Ferndiagnose leider nicht möglich, wenn es um diese schwerwiegende Entscheidung geht.
Dennoch hat Ihr Kind offensichtlich eine Restdysplasie und eine Coxa valga. Das ist nicht ganz ungewöhnlich nach der Instabilität.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 01.04.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.