Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

richtige schuhe

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Hallo, unser Sohn (1/08) hat breite, große, angeborene plattfüße. Und schon wieder ein loch in der Sohle Mitte Ferse hinten. Wir kaufen teure markenschuhe (80€). Müsste er sinnvollerweise Einlagen o.ä. tragen? Tun es Schuhe für den halben Preis auch? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von bigben am 17.11.2014, 22:02 Uhr

Antwort auf:

richtige schuhe

Wenn Ihr Sohn ein Loch in der Fußsohle hat, müssen Sie sofort einen Orthopäden aufsuchen und eine Wundbehandlung vornehmen lassen.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 23.11.2014