Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Pavlik Bandagen-Schmerzen?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Die Bandage muss exakt sitzen, sonst kann sie Schmerzen verursachen. Sehr gut ist, dass Sie konsequent beim Tragen sind.
BEschreiben Sie das bitte genau bei der Sono-Kontrolle am Montag. Möglicherweise muss die Bandage geändert/andere Größe verwendet werden.
Viel Glück am Montag.
Mit freundlichen grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 01.07.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.