Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Orthopäde ?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Frage:

Ich weiß nicht ob sie mein richtiger Ansprechpartner sind aber ich Versuch es einfach
Hallo Herr Prof. Dr. med.lohmann
Meine Tochter 10 Monate kann noch nicht sitzen , wir waren schon beim Babysport 2x 6 Verordnungen seid dem kann sie sich rollen ...
Sie versucht sich hinzusetzen wenn sie ein Kissen im Rücken hat , sie kann Gleichgewicht nicht halten u.kippt um ( Bauchlage ) Meinkinderarzt sagt meine Tochter ist entwi klungsverzögert ... Hat sie recht ? Ist es sehr schlimm ? Was kann ich tun ? Wie weit ist ihre Entwicklung gestört ? Empfehlung Orthopäde ? Od.ist einfach nur abwarten , Geduld jetzt angesagt ??? Mein Kind ist fit mobil isst wächst nimmt zu ... Ichfreu mich über Hinweise u.ratschläge ...

von Sonnenblume112 am 17.12.2015, 12:24 Uhr

Antwort auf:

Orthopäde ?

Ich würde noch abwarten - ab dem 8. Monat setzt das Sitzen ein. haben Sie Geduld mit Ihrer Tochter, wenn der Kinderarzt bei den U's nichts Auffälliges festgestellt hat.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 01.01.2016