Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

nochmals knacken hüfte

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Machen Sie sich erste einmal kein Sorgen, dass Sie etwas falsch gemacht hätten o.ä.
Das Knacken gehört untersucht. Deshalb ist es nicht gut, dass Sie abgewimmelt worden sind.
Man muss Ihr Kind sorgfältig untersuchen. Das kann natürlich auch ein normaler Orthopäde, der das Problem ernst nimmt. Vielleicht aht man Chancen - falls nötig - mit Ultraschall, ggf. muss aber auch geröntgt werden.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 09.03.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.