Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Nachtrag

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Vorhin rief die Ärztin aus der Klinik an und meinte,dass man das Blutbild nochmals kontrollieren muss: denn die Thrombozyten seien zu niedrig und die Creatin Kinase sei auch zu niedrig !!

Die Thrombos können wohl durch die Erkältung die mein Sohn zur Zeit hat zu niedrig sein............und wegen dem CK Wert frug die Ärztin ob mein Sohn den Tag zuvor viel Sport gemacht hätte -aber das hat er nicht.

Muss ich mir da jetzt große Sorgen machen ?
Besteht vielleicht auch ein Zusammenhang mit den Schmerzen gestern Nachmittag im Bein -denn da zeigte mein Sohn auch eher auf den Muskel ?

Vielen Dank nochmals,
Gruss
Silke

P.S. in 2 wochen sollen die Werte dann nochmals kontrolliert werden.

von kiara1234 am 09.02.2009, 13:04 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.