Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Nachtrag

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Was ich noch sagen wollte ich ermahne Ihn nicht jeden tag falls es so rüber kommt. Es gibt sogar Tage oder Wochen da brauch ich gar nix sagen nur eben wenn es sehr extrem wird.
Ich kann ihn verstehen ich weiß auch das ich ihn vieles verbiete aber wir sind endlich die Stützen und den Rollstuhl los und das soll auch so bleiben.
Naja da heißt es wohl nur abwarten.
Wissen sie eigentlich wielange so ein Hüftkopf brauch um sich wieder aufzubauen. Abgebaut hat er sich etwas über 1 Jahr.

Liebe Grüße Yvonne

von YvonneG am 19.01.2009, 11:22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.