Frage: Nachtrag

Was ich noch vergessen hatte: Bei der kleinen OP, werden mein Sohn und ich anscheinend eine Nacht auf der Kinderstation verbringen, 2 Tage vorher haben wir noch ein Termin beim Narkosearzt, nun frage ich mich wie die Behandlung durchgeführt wird, mit oder ohne Vollnarkose. Doch wenn wir über Nacht bleiben müssen, gehe ich mal von Vollarkose aus. MUSS ich das dann so machen lassen oder kann ich auch auf Örtliche Betäubung bestehen? Mir ist bei einer Vollnarkose nicht ganz wohl und ich habe im Netz schon viel von örtrlicher Betäubung bei Klumpfüßen gelesen! Wie sehen Sie das? Nochmals besten Dank

von nicci1986 am 06.06.2013, 18:41



Antwort auf: Nachtrag

Das muss nicht sein, dass Sie bei einer Vollnarkose bleiben müssen - die Beobachtung wg. einer möglichen Schwellung im Gips nach OP könnte der Grund für dieses Vorgehen sein. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 08.06.2013