Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Nach der Geburt Breit Wickeln wegen Hüftdysplasie

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Das ist schwer zu sagen, aber das Breitwickeln schadte auch nichts. Dennoch, wenn die Hüften 1 A sind zum Zeitpunkt der U3, müssen Sie nicht breit wickeln.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 01.04.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.