muss meine kleine zum osteopathen?

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: muss meine kleine zum osteopathen?

meine kleine macht seid paar tagen ihren rücken krumm so wie ein hol kreuz und schreit dabei sollte ich damit mal zum osteopathen? übernimmt das die Krankenkasse? lg

von mami089 am 24.06.2013, 17:44



Antwort auf: muss meine kleine zum osteopathen?

Ein Osteopath ist eine gute Option - vielleicht hilft es! Ob die Kkrankenkasse das übernimmt, sollten Sie vorher klären. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 30.06.2013



Antwort auf: muss meine kleine zum osteopathen?

Hallo, also ich war gerade mit meiner Tochter beim Osteopathen. Es kommt darauf an bei welcher Krankenkasse man ist bezüglich der Kosten. Manche übernehmen einen Teil der Kosten, andere aber nicht. Ich brauchte eine Empfehlung vom Kinderarzt und habe diese dann mit den Rechnungen bei der KK eingereicht. Die haben dann 80% der Kosten erstattet. Am besten mal bei der eigenen Krankenkasse anrufen. Oder im Internet nachschauen, so habe ich das gemacht.

Mitglied inaktiv - 27.06.2013, 09:23