Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Muß ein Knickfuß mit 3 Jahren behandelt werden?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Hören Sie auf Ihren Arzt - er hat recht. Warten Sie noch ab!
Sie sollten allerdings Ihr Kind neben den Schuhen, barfuß laufen lassen. Das fördert die Entwicklung des Fußgewölbes und vor allem der Muskulatur.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 07.10.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.