Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Muskuläre Hypotonie / Verspannungen / C-Haltung - machen wir alles richtig?

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Haben Sie noch ein wenig Geduld mit Ihrer Tochter.
Ich glaube, Sie machen alles richtig. Aber geben Sie Ihr etwas Zeit.
Falls Ihr Orthopäde ein Röntgenbild für unabdingbar erachtet, sollten Sie sich nicht sperren - ich versteh Ihre Skepsis wg der Strahlenbelastung.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 01.06.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.