Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Kind macht Tübinger Schiene selber auf

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Die Hüften haben sich grundsätzlich gebessert aber nicht vollständig - deshalb unbedingt die Therapie machen.
Können Sie nicht ein 2. T-Shirt oder Pullover über die Gurte ziehen, damit die Schnallen nicht erreicht werden können?
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 29.09.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.