Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn, bitte ehrliche Antwort. Danke

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn, bitte ehrliche Antwort. Danke

Mein Kind ist 2 Jahre und fast 4 Monate alt. Mit 1 Jahr hat ihm der Arzt den rechten Hoden entfernt, weil es nur Hodengewebe wäre. Der andere Hoden ist auch noch oben. Ich möchte ihn nicht operieren lassen, aus Angst, dass sie ihn wieder entfernen. Im KH hat man Hormontest gemacht als der kleine unter 1 Jahr war. Die meinten er könne nie Kinder kriegen. Kann man denn wirklich in so einem jungen alter feststellen ob er mal testosteron produziert oder nicht? Der Chirurg meinte, dies wäre erst ab der Pubertät raus zu finden und das KH sagt was anderes. Ich brauche dringend einen Rat. Wir gehen heute zur Nachkontrolle. LG Susi

von sunnylikefun am 24.05.2012, 07:16



Antwort auf: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wenn, bitte ehrliche Antwort. Danke

Leider sind Sie bei mir nicht an der richtigen adresse - ein Kinderarzt sollte Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen,C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 26.05.2012