Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Hüftsonographie

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Unbedingt breit wicklen und dann zur vereinbarten Kontrolle gehen. Selten werden 2a Hüften einmal schlechter und reifen nicht von alleine nach.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 12.06.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Hüftsonographie IIa+, 6 Wochen altes Baby

Hüftsonographie IIa+, 6 Wochen altes Baby Hallo, bei der U3 meiner Tochter, mit sechseinhalb Wochen, wurde bei der Hüftsonographie beidseitig IIa+ diagnostiziert. Re 58/78 und Li 58/82. Dies soll altersentsprechend sein und wir sollen aber in 4 Wochen noch einmal vorbei ...

von Anna72 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftsonographie

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.