Hilf Ostheopath bei sehr unruhiger schlaf??

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: Hilf Ostheopath bei sehr unruhiger schlaf??

hallo, mein sohn ist fast 13 monaten und hat noch nie durch geschlafen! ok, das ist nicht schlimm aber er schläft sehr unruhig, wach manchmal 3 mal auf und braucht dann die schnuller oder mama arm. Zur zeit ist so schlimm das ich kaum die augen zu zu machen! Wie sieht mit ostheopath aus und kann das mein sohn helfen ruhiger zu schlafen? bei schlafen ist er wie ein uhrzeiger!!! liegt nie 30 min ohne zu bewegen:(( MFG Kim Nhung

von kimnhung am 22.04.2013, 20:39



Antwort auf: Hilf Ostheopath bei sehr unruhiger schlaf??

Osteopathie kann schon bei Schlafstörungen positiv sein. Allerdings ist Drehen und Wenden im Schlaf normal. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 24.04.2013