Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

 

Dr. med. Wolfgang Remus

hand öffnen

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Frage:

mein sohn ,9monate öffnet selten seine rechte hand.beim krabbeln macht er eine faust.

von ines.natalie am 29.11.2010, 20:23 Uhr

 

Antwort auf:

hand öffnen

Hallo,
auch diese Entwicklung kann unterschiedlich sein, denn Ihr Kind kann ja die Hand öffnen. Ich würde bei der nächsten Gelegenheit mal den Kinderarzt das noch mal richtig ansehen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 30.11.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Handorthese? 2. Meinung

Hallo Herr Dr. Remus, mein Sohn 2 Jahre hat eine leichte Hemiparese. Das Bein ist fast nicht betroffen, er läuft und springt, das Gangbild fast unauffällig. Wir waren schon bei einem auf Kinder spezialisierten Orthopäden, der sagte für das Bein bräuchte man nichts, schlug ...

von Lilly2505 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand

Scheuhaltung im rechten Arm bzw. Handgelenk

Hallo, mein Name ist Eva und ich habe ein kleines Anliegen.. Es ist so, mein Sohn ( 2 J. ) und ich habe gestern zusammen gespielt, ich saß auf der Couch und mein Sohn hat mich von hinten umarmt ich habe dann seine Hände genommen, sie etwas nach vorne gezogen und ein Buckel ...

von mein Baby 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.