Gibt es Blockaden ?

Dr. med. Wolfgang Remus Frage an Dr. med. Wolfgang Remus Kinderorthopäde

Frage: Gibt es Blockaden ?

Hallo, meine Tocher ist fast 4 - im Kindergarten und beim Kinderarzt war sie Motorisch etwas auffällig, besonders was laufen anging. Die rotation im Becken würde noch etwas fehlen. Nun hatten wir 10mal KG und ich finde es ist auch besser. Dies aber meinte sie hätte eine ISG Blockade und eine an der HWS . Soll ich nun einen Arzt aufsuchen der diese löst oder geht das auch von alleine weg?

von hockeymaus am 03.08.2011, 21:26



Antwort auf: Gibt es Blockaden ?

Hallo, dass mit den Blockaden ist eine Glaubenssache, der ich mich nicht anschließe. Vielleicht lässt man Ihr Kind jetzt einfach in Ruhe sich fröhlich entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Dr. Remus

von Dr. Wolfgang Remus am 04.08.2011