Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Fußfehlstellung

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wenn es besser geworden ist, bracuhen Sie sich keine Sorgen zu machen - Kleinkinder laufen häufig nach innen. Das sollte sich langsam wieder verändern. Dasnn stellt sich der Fuß nach außen - beobachten Sie es und zeigen die Fußstellung ggf. noch einmal einem Orthopäden.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 21.05.2012

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.