Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Fehlstellung des Fußes

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Eine auffällige Fehlstellung des Fußes sollte behandelt werden.
zum jetzigen Zeitpunkt lassen sich die Fehlstellungen/-Haltungen der Füße leicht korrigieren.
Sie sollten einen Kinderorthopäden befragen.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 29.09.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.