bis wan muss ein kind lauf lernen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Frage an Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann Kinderorthopäde

Frage: bis wan muss ein kind lauf lernen

hallo ich mache mir sorgen um meine tochter sie ist jetzt ein jahr und ein monat alt läuft nur an der hand oder einer gehhilfe ( die sie schieben muss) bis wann muss den meine tochter frei händig laufen mfg leony09

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 20:10



Antwort auf: bis wan muss ein kind lauf lernen

Es gibt da keine genauen Zeitangaben. Ich glaube, dass sich bei Ihrer Tochter alles gut entwicklen wird und sie auch bald frei laufen können wird, wenn sie jetzt schon etwas schiebt und dabei läuft. Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. med. Christoph Lohmann am 27.10.2011



Antwort auf: bis wan muss ein kind lauf lernen

Da mach dir mal keine Sorgen. Meine Tochter lief frei mit 18 Monaten, die meiner Freundin mit 17 Monaten. LG tippi3

Mitglied inaktiv - 27.10.2011, 21:18



Antwort auf: bis wan muss ein kind lauf lernen

ich danke euch für eure antworten, aber man macht sich so seine sorgen wen man andere mutti hörst deren kinder unter 1 jahr schon laufen konnten. naja wir waren ja auch schon bei der pysioterapie weil sie net grappeln wollte und dan beim 2 besuch der pysio dan konnte sie es schon also danke noch mal für eure antworten mit freundlichen grüßen leony09

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 20:17