Baby hält den Kopf schief, was tun?

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Hey , habe eben deinen Post gesehen und mein Sohn ist im Moment 9 Monate und wir haben genau das aller selbe Problem ...

Da es bei dir bisher trotzdem schon paar Monate her ist , kannst du mir sagen was du getan hast Bzw wie es sich entwickelt hat bei euch .

Waren auch schon bei der Krankengymnastik und ostheopathie

Lg
Denise

von Nise.pise am 05.12.2019, 19:52 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.