Dr. med. Wolfgang Remus

Dr. med. Wolfgang Remus

 

Dr. med. Wolfgang Remus

Auf den Rücken drehen

Antwort von Dr. med. Wolfgang Remus

Frage:

Hallo,

mein Kleiner ist fast fünf Monate. Stützt sich super in Bauchlage ab, teilweise schon mit gestreckten Armen. Er dreht sich selber auf den Bauch und spielt dann so. Irgendwann wird es ihm zu anstrengend, dann fängt er an zu meckern, damit ich ihn umdrehe. Ab wann sollte er sich selber auf den Rücken drehen könnte? Er hat es ein paar Mal zufällig geschafft, aber sonst macht er es nicht.

von Seebär am 02.08.2010, 10:44 Uhr

 

Antwort auf:

Auf den Rücken drehen

Hallo,
Kinder haben eine ganz individuelle Entwicklung. Wenn Ihr Kind es schon ein paar Mal geschafft hat, so wird in den nächste Wochen bestimmt immer mehr der Fall sein und brauchen sich keine Sorgen zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Remus

von Dr. med. Wolfgang Remus am 02.08.2010

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.