Knubbel an Fersen

Frage im Forum Kinderorthopädie

Frage:

Guten Tag sehr geehrtes Team,

mein Sohn ist 3 Jahre alt und hat so einen Knubbel (überbein?) an beiden Fersen (die Stelle wo man sich auch gerne Blasen läuft). Er läuft sehr viel barfuß und ich achte sehr drauf, das er niemals zu kleine Schuhe trägt. Sollte man sowas beim Kinderortophäden untersuchen lassen? Bei Erwachsenen kenne ich das aber bei Kindern habe ich das noch nie gesehen.

Herzlichen Dank
Sunny

von sunny160 am 06.04.2021, 14:46 Uhr

 

Antwort auf:

Knubbel an Fersen

Achja er hat an diese Stelle auch schon richtig Hornhaut beiden Füßen.

VG

von sunny160 am 06.04.2021

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen in der Beratung Kinderorthopädie

Fersenschmerz

Mein Sohn, 14 ist ein Leichtathlet und trainiert 4 mal die Woche. Seid einiger Zeit hat er während dem Training Fersenschmerzen. Bei beiden Füßen, nur auf einer Seite stärker. Wenn wir wandern gehen hat er keine Probleme. Es ist nur bei starker Beanspruchung wie laufen oder ...

von BEB 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fersen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.