Klumfüße

Antwort in der Beratung Kinderorthopädie

Erstmal vielen herzlichen Dank
Für ihre Antwort.
Ist es auch öfters das
Klumfüße mit Geister Behinderungen
Vorkommt ?
Das Hirn und die Organe waren im ultraschall zwar immer unaufällig aber ich mache mir total sorgen
Meine Cousine kam vor 24 Jahren auch mit beidseitigen klumpfüßen zur Welt aber sie hatte sonst nichts aber ich lese manchmal schon das Kinder auch andere Krankheiten haben neben den klumfüßen
Darf ich sonst noch fragen in welcher Stadt sie behandeln oder ob sie einen guten Orthopäden
In der Nähe von Neuss kennen.

von Jenny24.02 am 20.07.2020, 19:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.