Chefarzt Dr. med. Jan Matussek

Baby legt Kopf nicht seitlich ab :(

Antwort von Chefarzt Dr. med. Jan Matussek

Liebe Familie, liebe Eltern,

Nachdem was sie beschrieben haben, kann ich Sie beglückwünschen zu dem sehr lebendigen und ,wie Sie selber sagen, neugierigem Kind. An dem Verhalten ihres Kindes fällt mir nichts besonderes und krankhaftes auf. Auch haben Sie ja beschrieben, dass keine Bewegungsstörungen der Halswirbelsäule vorliegen.
Dementsprechend würde ich das Verhalten jetzt ersteinmal so akzeptieren und mir keine Sorgen machen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Jan Matussek

von Dr. J. Matussek am 12.02.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.