Frage: zähne kriegen ?

hallo mein sohn ist 9 monate alt und er hat seit ca 1 woche vermehrten stuhlgang d.h 4-5 stuhlgang ansonsten begnügte er sich mit 1-2 mal sein popo ist wund wir vermuten das es vielleicht vom zahnen sein könnte er hat röte bäckchen , kaut auf seinem zeigefinger herum streicht mit ihm über die zahnleiste kaut auf vielem herum ansonsten ist er fit aktiv meine sorge ist eben sein stuhlgang der dünner geworden ist und wir haben auch schon mal ein tag nur die halbe menge gegeben aber hat sich auch nichts geändert was sollen wir tun sollen wir es mit reischleimm versuchen ?

Mitglied inaktiv - 13.02.2004, 16:20


Antwort auf: zähne kriegen ?

Vielleicht bekommt er eine Druchfallserkrankung. Ich würde für 2 - 3 Tage Diät einhalten: Karottenbrei, Kartoffelbrei, zerdrückte Bananen, geriebenen Äpfel, verdünnte Milch. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.02.2004