Frage: wunde klebt am pflaster hilfee

ich habe mir gestern den kleinen finger eingeklemmt. es war eine 1x0,5cm hautverletzung.die Haut hängt an ca 2mm fest. gestern habe ich mir ein hansamed pflaster drauf geklebt. nun wollte ich dies lösen ,doch die Wundfläche ist mit dem pflaster wie angewachsen und tut arg weh. ein 20min betaisadonnabad habe ich schon gemacht,aber an der wundfläche klebt es noch immer. haben sie einen rat für mich bitte. würde mich sehr freuen. das pflaster dürfte doch eigentlich nicht an der wunde kleben. abziehen kann ich auch mit etwas gewalt nicht,da dann das ganze hautstück sich lösen würde +aua+ danke yvonne

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 21:06


Antwort auf: wunde klebt am pflaster hilfee

Tut mir leid, dafür bin ich nicht zuständig. sw

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.03.2003


Antwort auf: wunde klebt am pflaster hilfee

Man kann auch aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen.....meine Güte, in wie vielen Foren willst Du denn noch haarklein von Deiner "schweren Verletzung" berichten?

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 18:20


Antwort auf: wunde klebt am pflaster hilfee

Hi Yvonne, ich hab grad das gleiche Problem bei meiner Tochter, das Pflaster klebt an wunde. wie hast du es abbekommen???? Gruß Chrissi

Mitglied inaktiv - 24.04.2003, 14:04


Antwort auf: wunde klebt am pflaster hilfee

Hi Yvonne, ich hab grad das gleiche Problem bei meiner Tochter, das Pflaster klebt an wunde. wie hast du es abbekommen???? Gruß Chrissi

Mitglied inaktiv - 24.04.2003, 14:05


Antwort auf: wunde klebt am pflaster hilfee

find ich nicht so nett, ich könnt jetzt echt nen Rat gebrauchen. hast Du einen? Ich habe schon stundenlang eingeweicht und nix passiert. Chrissi

Mitglied inaktiv - 24.04.2003, 14:07