Frage: Wieder krank

Hallo Ich habe schon mal hier geschrieben.Ich war gestern bei meiner Kinderärtztin.Meine kleine hatte gestern Schnupfen,schleimigen Husten und Fieber. Ergebnis Bronchites schon wieder Antibotika.Meine kleine ist noch erst 3 1/2 Monate alt.Lag schon mit Lungenentzündung im Krankenhaus vom 5.2.02 bis 14.2.02. Am 13.03.02 war ich wegen Röngten im Krankenhaus schon wieder eine Lungenentzündung dorfte aber nach Hause mit Antibotika.Das jahr hat ja schon gut angefangen meine Kinderärtztin sagte zu mir die kleine hat schon jetzt 4 Bronchites,1 Spastitische Bronchites und schon 2 Lungenentzündung.Hört das entlich mal auch? ci bin mit meinen nerven am Ende habe schon 2 Kinder(4 J. u.20M.).Meine Ärtztin versucht es wenn sie 4 Monate alt ist,sie zu Impfen.Ich danke im voraus Natalie und Familie.

Mitglied inaktiv - 27.03.2002, 08:59


Antwort auf: Wieder krank

Das ist zu häufig, es sollte nach einem Reflux gefahndet werden, außerdem wäre eine Untersuchung des Immunsy

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.03.2002