Frage: Weinen

Lieber Prof. Dr. med. Stefan Wirth, vor 14tage habe ich eine Frage an Sie gestellt über AMOXICILLIN STADA, daß er wegen einer Mittelohrentzündung bekam. Danke für die Antwort. Leider habe ich seitem ein neues Problem.Seit 4 Tagen schläft mein Sohn (9Mon.) nicht mehr alleine.Jedesmal wenn ich ihn ins Bett lege, weint er nach einer gewissen Zeit.Nur wenn ein Elternteil sich mit ins Bett legt, hört er das Weinen (nicht schreinen) auf. Laut Artz ist jedoch die Entzündung weg. Kann sowas seelischer Streß bewirken (Die Antibiotika nahm er nicht freiwillig - Leider)? Oder kann dies eine Folge der Mittelohrentzündig sein? Vielen Dank im Voraus

Mitglied inaktiv - 23.07.2001, 15:47


Antwort auf: Weinen

Das hat nichts mit der Erkrankung zu tun sondern hat sich jetzt so als bequem und Zuwendungserfolg herausgestellt. Dazulegen würde ich mich nicht, das ist schwer wieder loszubekommen, dazusetzten, ein wenig Musik machen schon eher. Gruß S.Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 24.07.2001