verkleppte schamlippen-habe termin abgesagt m.t

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: verkleppte schamlippen-habe termin abgesagt m.t

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wirth vielen lieben dank für Ihre Antwort. Ich habe die Op abgesagt und habe mir noch am Montag eien termin beim Kinderchirogen geben lassen. Der hat es sich angesehen und Abstriche gemacht...um den kompletten Bericht zu schreiben, wäre viel zu lang. Nun wird meine Tochter heute von ihm (Dr. Feldmann Neunkirchen) opperiert. Es wird aufgeschnitten, etwas verödet und vernäht unter Vollnarkose, Nachbehandelt wird es 10 Tage mit einer Salbe. Nochmal Danke für Ihr Schreiben, aber es ist leider recht schwierig einen Artz zu finden der dies überhaupt kenn bzw. schon mal behandelt hat, wie gesagt ich war deswegen schon bei insgesamt 5 Ärzten und jeder sagte da was andres.....und als junge Mutter daraus zu finden was nun richtig oder falsch ist ist sehr schwer..... Aber ich denke ich habe diese Entscheidung nun richtig getroffen und hoffe das meine Tochter alles übersteht. Liebe Grüße Elke

Mitglied inaktiv - 11.09.2001, 05:27


Antwort auf: verkleppte schamlippen-habe termin abgesagt m.t

Ich wünsche Ihrer Tochter und Ihnen alles Gute S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.09.2001