Frage: USA

Ich muss aus beruflichen Gründen für eine woche in die USA( 6 tage)inkl. Flug.Da ich alleinerz. bin müsste ich meine 3 1/2 jährige Tochter mitnehmen, was auch kein Problem ist da Sie während ich arbeite gut versorgt würde.Nur mache ich mir gedanken ob sie den Flug schafft, ist ja für einen erwachsenen schon anstrengend und dann nur 6 Tage , was raten Sie? Es wäre beruflich wichtig für mich aber mein kind geht natürlich vor, so hoffe ich das sie mir bei der schwierigen Entscheidung eien rat geben können. danke sehr. Kathy Groneworld

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 16:26


Antwort auf: USA

Ich sehe keine Probleme, es ist die Frage, wie Sie damit umgehen, Gruß S.Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.08.2003


Antwort auf: USA

Ich bin zwar nicht Prof. Wirth (der fuer solche Fragen ja eigentlich auch nicht zustaendig ist), aber dennoch will ich dir meine Erfahrung sagen: Wir sind aus beruflichen und aus privaten Gruenden seit vielen Jahren haeufig zwischen Westkueste und Deutschland unterwegs. Und das mit demnaechst drei Kindern. Wir sind mit unseren Kindern in jedem Alter geflogen und meine Erfahrung ist, dass die Zeitumstellung und der Reisestress fuer uns Eltern immer staerker spuerbar war als fuer die Kinder. Also mach dir keine Gedanken und geniesst gemeinsam ein paar Tage USA. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 16.08.2003, 04:45