Frage: Teichunfall

Hallo , ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, mein sohn (justin 2J.) ist am Montag in ein Teich gefallen .mein mann war mit unserem Sohn bei jemanden zu Besuch ,wo mein Mann und unserer Bekannter sich verabschieden wollten hat mein mann 1 sek. nicht auf ihn geachtet und er ist reingefallen. Krankenwagen und Notarzt waren da . Er war für eine Nacht im Krankenhaus . 32 grad Körpertemeratur und ein wenig Wasser in der Lunge . Jetzt meine Frage wie verarbeitet ein Kind so etwas ,könnte er Schlafproblemme bekommen oder etwas anderes? Ich mache mir nähmlich sorgen das er davon irgendwie ein Schaden nimmt. Ich würd mich über eine Antwort freuen. liebe grüße viola-justin-kimberly

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 21:11


Antwort auf: Teichunfall

Zunächst sollte man froh sein, dass er lebt, das ist sicher ein Glück. Alles weitere muss man sehen, es kann zu Problemem kommen, dann müßte man reagieren. Aber das müssen Sie zunächst beobachten. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 13.03.2004