Frage: Stelle als Physiotherapeutin

Sehr geehrter Prof. Wirth Ich bin zur Zeit Schülerin an der Physiotherapie Schule Kliniken St.Antonius und werde vorraussichtlich zum 1.Oktober 2002 meine Ausbildung beenden.Vielleicht könnten Sie so freundlich sein und mich weiterleiten.An wen kann ich mich mit einer Bewernung wenden bzw. wie heißt der Chef/in der PT Abteilung. Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt,wohne in Wuppertal Meine Eltern sind Herr und Frau Dr. Schuster. Ich war auf dem St. Anna Gymnasium und habe dieses mit dem Fachabitur abgeschlossen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Rena Schuster

Mitglied inaktiv - 14.06.2002, 21:34


Antwort auf: Stelle als Physiotherapeutin

Wenden Sie sich an Herrn Sierla (Tel über Zentrale) im Klinikum. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 16.06.2002