Frage: sedinfant

hallo herr prof morgen fliegen meine frau und mein 13 monate alter sohn in die türkei ich habe aus der apotheke sedinfant es ist ein saft aus melissenblätter zur beruhigung da mein sohn ständig in action ist und meine frau sich nicht blamieren soll meine frage daher sollen wir ihm einen löffel vor dem flug geben oder reicht es wenn wir ihm apel-melissentee trinken lassen ? am 9.6. wurde mein sohn geimpft die letzte auffrischimpfung pneumokokken und das andere weiss ich jetzt nicht kann es sein das die impfung ein unruhe gefühl beim kind auslöst sprich ständiges gequängele und seitdem isst er ganz schlecht aber trinken ist dafür gut

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 10:23


Antwort auf: sedinfant

Sie können ihm sedinfant geben, ob es hilft, ist die grosse Frage. Trinken ist immer gut, wenn das Flugzeg startet und landet, da der Druck auf die Ohren so ausgeglichen werden kann. Die Impfung kann schon noch nachwirken. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.06.2004