Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Palmore

Bei meinem Sohn (jetzt 3Jahre alt)
wurde bei derU2 eine Palmore festgestellt,ich würde gerne mal wissen was dies genau ist und warum dies Operiert werden muß.Bis jetzt hat sich noch kein Artzt richtig dazu geäusert (weder mein Kinderartzt noch der Chirug in der Kinderklinik).

von Melanie am 22.11.2001, 21:38 Uhr

 
 

Antwort:

Palmore

Das heißt Palmure und ist eine Hautverstärkung am Penisschaft. Wenn man diese Erscheinung nicht beseitigt, kommt es in der Regel zu einer Störung der Erektion mit Verkrümmung des Penis nach vorne. Man muß das mit dem Chirurgen besprechen, da manchmal eine Verkürzung der Harnröhre nach der Op auftreten kann.

Gruß

S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.11.2001

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.