Frage: nieren

Guten Tag Mein Sohn ist gerade mal zwei Monate alt und hatt seit meiner 37 Schwangerschafts Woche eine Nieren Stauung. Jetzt wollen die Arzte in der kinderkling ihn Röntschen und eine Blazenpunktion durch führen ist das nicht gefährlich inden alter die ganzen Medikamente? Und auserden hatt er immer weine verstopfte mase und wird in der Nacht immer ganz panisch wenn er keine luft mehr bekommt. Und ein Zinnat Trockensaft also Antibiotikum soll ich ihn jetzt auch noch geben wobei er noch gar keine Infektion hatt nur damit er keine bekommt. Langsam wieß ich nicht mehr was ich noch davon halten soll vieleicht können Sie mir ja hefen welches der richtige Weg ist Danke schon mal in Vorraus

Mitglied inaktiv - 14.01.2004, 19:15


Antwort auf: nieren

Das würden wir genauso machen, beim Antibiotikum kann man streiten, da er noch keinen Harnwegsinfekt hatte. Aber man muss schon nach der Ursache suchen, sonst riskiert man einen Nierenschaden. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 14.01.2004