Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

loch im herzen

meine tochter hatte mit 14 tagen ein loch im herz welches zuwugs. jetzt aber bei einer routineuntersuchung mit 6 jahren wiederaufkam. in 3 tagen muss sie zum kardilogen . womit ist zu rechnen. sie ist koeperlich gesund bis auf das geraeusch im herzen. danke im vorraus,

von briana am 05.10.2003, 00:55 Uhr

 
 

Antwort:

loch im herzen

Bevor ich etwas sagen kann, brauche ich eine Diagnose. Es gibt "Löcher" zwischen den Haupt- und Vorkammern. Die Vorgehensweise unterscheidet sich je nach Lokalisation und Größe. Von zuwarten bis Op gibt es alle Möglichkeiten. Fachleute sind hier die Kinderkardiologen.
Gruß
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.10.2003

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.