Frage: Krankenhausaufenthalt

Guten Morgen Hr.Prof.Wirth, meine Tochter war schon 5mal im Krankenhaus.4mal davon war ich mit auf Mutter-Kind Station.Ich finde es echt super, das es heute die Möglichkeit dazu gibt.Sie hat auch absolut keine Angst davor ins Krankenhaus zu gehen dadurch. Auch hat sie keine "panische Angst" vor Ärzten oder Krankenschwestern. Ich weiß, das es manchen Krankenschwestern nicht recht gefällt, aber für mich und mein Kind finde ich diese Möglichkeit am Besten, jedenfalls wenn sie noch so klein ist. Und je einfühlsamer auch die Ärzte sind, desto aufgeschlossener sind auch die Kinder.Habe sehr nette Kinderärzte/tinnen im Krankenhaus kennengelernt, die sich auch mal mehr als 5 Minuten Zeit genommen haben. Möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit aller Krankenhäuser bedanken. Schönes WE. Viele liebe Grüße S.

Mitglied inaktiv - 09.03.2002, 08:36


Antwort auf: Krankenhausaufenthalt

Das freut alle die, die sich um die Kinder bemühen, es manchen aber nie recht machen können. Daher sind wir für die aufbauenden Worte dankbar. Viele Grüße S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 09.03.2002