Kortikoidtherapie/Therapie bei schwerem Lungenschaden..Sorry sehr lang...

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Kortikoidtherapie/Therapie bei schwerem Lungenschaden..Sorry sehr lang...

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir wohnen an der Nordseeküste mitten zwischen Emden/Aurich und Norden. Wir sind in Kreyenbrück bei Herrn Prof. Dr. med. Seidenberg in Behandlung. Viele Grüße und Danke! Kerstin J.

Mitglied inaktiv - 07.01.2004, 23:17


Antwort auf: Kortikoidtherapie/Therapie bei schwerem Lungenschaden..Sorry sehr lang...

Da sind sie in besten Händen, er ist ein ausgewiesener Fachmann. Sprechen Sie doch mit ihm über die Cortisonproblematik, vielleicht kann er zumindest reduzieren und noch etwas anderes versuchen. Es ist wirklich schwierig, wir haben auch ein paar Kinder, die aber mit zunehmendem Alter dann doch meist besser werden. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 07.01.2004