Frage: Kopfschmerzen??

Hallo Meine Tochter 31 Monate alt, sagte mir jetzt schon 2-3 mal sie habe Kopfschmerzen, sie ist dabei aber völlig unaufällig und spielt ganz normal, doch dann kommt sie zwischendurch aufeinmal und sagt ich habe Kopfweh. Ich leide auch unter Kopfschmerzen und meine Schwester hat Migräne. Wie ernst soll ich das nehmen? Vielleicht sogar zum Kinderarzt gehen? Was für Untersuchungsmöglichkeiten gibt es bei den Kleinen? Kann es auch an den Augen liegen? Zähne hat sie alle. mfg Anke

Mitglied inaktiv - 22.02.2002, 22:56


Antwort auf: Kopfschmerzen??

Da Kinder von Erwachsenen lernen, hat sie Kopfschmerzen, weil Sie oder jemand in der Familie Kopfschmerzen haben. In diesem Alter sind "echte" Kopfschmerzen" praktisch nicht festzustellen. Meistens wird eine Unpässlichkeit auf ein Organ projiziert. Ich würde es abwarten. Gruß S. Wirth

Mitglied inaktiv - 22.02.2002, 23:29