Frage: Klinikaufenthalt

hallo.... mein kleiner mußte gestern leider in kh gebrachjt werden..eigentlich ist er soweit gesund..hoffe ich...außer das er gestern früh die augen verdreht hat...er war aber net steif oder blau angelaufen..als ich ihn antippte braquchte er vieleicht noch 2 sekunden bis er mich mitbekam...ich hatte natürlich angst..da ich es noch nie bei ihn sah..ich vermute das er kurz vorm einschlafen war...denn ich gab ihn sein schnuller und schlief sofort ein...trotzdem ging ich zum doc er gab mir sofort ne einweisung ins kh...naja und gstern haben sie gleich ein großes blutbild gemacht und eeg...das eeg war ok...nachmittag besuchten wir unser spatz wieder...muß hinzusagen, wir wohnen 25 km vom kh entfernt...ich stellte dort fest das mein sohn mich nicht einmal beachtet hat oder so..nur mein mann, da lachte er und plpperte ein paar silben..mein sohn ist 5 monate..also verhielt sich mein sohn bei mein mann so, wie er immer ist..nur bei mir net...wieso eigentlich..ist er irgendwie sauer auf mich oder wieso ist dieses verhalten...zu denn eeg..wenn es ok war muß ich mir da noch weiter gedanken machen?..es wird noch ein ultraschall vom kopf bzw. den 2 hirnhälften und noch ekg und stuhl....sorry ziemlich lang...mache mir da unheimliche sorgen..danke für ihre hilfe und antwort...achja bei mir und mein mann gab sowas net in de familie auch keine epilepsie oder so..wie auf der einweisung stand mit freundlichen grüßen ines

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 08:15


Antwort auf: Klinikaufenthalt

Das sind ganz normale Abklärungsuntersuchungen, die wenn normal, dann auch ausreichen. Sie können Ihr Kind dann wieder mitnehmen. Sauer kann ein 5-Monate alter Säugling im Erwachsenenverständnis noch nicht sein. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 18.03.2003


Antwort auf: Klinikaufenthalt

komme gerade aus dem kh...die ärztin sagte zu mir, daß das große blutbild auch ok ist...jetzt werden noch die augen kontrolliert, ekg und ultraschall durchgeführt... liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 13:32