Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Kleine farblose und rote Pusteln

Lieber Herr Professor!

Meine Tochter ist 6 Monate alt, wächst und gedeiht. Nur gestern haben wir bemerkt, dass sie an den Beinen kleine farblose und rote Pustelchen hat. Die Haut ist richtig knopprig! Es scheint ihr aber weder zu jucken oder zu brennen. Kann es von den Strumpfhosen sein? Oder was kann noch schuld sein?
Gibt es eine Salbe oder ähnliches um das weg zu bekommen?

Außerdem mag sie das Comformil nicht mehr trinken. Sie bekommt Hipp 2 und hat seitdem wieder sehr harten Stuhl und plagt sich fürchterlich!!Sie will aber das COmformil nicht mehr trinken!!
Ist das durch die Umstellungsphase?

Was kann ich ihr geben bzw. wie kann ich ihr helfen? Vom Milchzucker bekommt sie Blähungen!

Danke und liebe Grüße
Gudrun

von Gudrun am 14.01.2002, 13:58 Uhr

 
 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.