Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Klinikalltag mit Kindern

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

   

 

Kind schläft im sitzen!!!

Hallo!!!

Ich hab mal eine dringende Frage!! Und zwar ist mein Sohn jetzt 13 Monate alt und schläft seit etwa zwei Monaten im sitzen. Wenn ich ihn dann hinlege, dann ist er wie ein Stehaufmännchen, er setzt sich sofort wieder hin. Er hat seinen Teddy im Arm und schläft. Meine Frage das kann doch nciht gesund sein auf Dauer. Gibt es etwas das ich tun kann oder legt sich das von alleine wieder??

Lg Laloona

von Laloona am 26.11.2002, 13:07 Uhr

 
 

Antwort:

Kind schläft im sitzen!!!

Wirklich eigenartig. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das geht: Sie legen ihn ins Bett und er setzt sich hin, um zu schlafen. Ist das Bett auch flach usw.? Er muß sich doch irgendwo festhalten.
Vielleicht können Sie noch etwas Klarheit schaffen.
Gruß
S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 26.11.2002

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.