Frage: Hyperinsulinismus und absencen

kann es sein, das meine tocher, bei der nun absencen festgestellt wurden, und die seit der geburt hyperinuslinismus hat.. das das einen zusammenhang hat?? habe es erst heute erfahren, ist mir nie so richtig bewusst gewesen.. koennen sie mir helfen?? danke Cristina

Mitglied inaktiv - 11.07.2002, 21:10


Antwort auf: Hyperinsulinismus und absencen

Wie alt ist denn Ihre Tochter, was hat sie für Befunde? Bei Hypoglykämien könne Krampfanfälle auftreten, nicht so sehr aber Absencen, ich bräuchte aber mehr Informationen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.07.2002


Antwort auf: Hyperinsulinismus und absencen

Patricia ist nun 8 jahre alt.. sie hatte krampfanfaelle als sie ein baby war.. nun kommen wir (auch in der schule) immer mehr drauf das sie anscheinend absencen hat.. EEG wird heute beantragt.. letztes war im jahr 2000 und leicht auffaellig. mache mir nur grosse Gedanken.. sie hat nun die erste Klasse beendet.. kann recht oder schlecht 8 buchstaben, kann bis 20 zaehlen unddie zahlen bis 10 erkennen.. Es kommt auch auf die Tage an.. manchmal kann sie alles was man von ihr verlangt, an anderen Tgen schaut sie einen gross an, als ob sie einen nicht mal verstanden haette.. passiert auch zu hause das sie ploetzlich nicht mehr weiss, wo das Besteck hingehoert.. so kann es doch nicht weitergehen... mache mir grosse Sorgen, das sie hier in Portugal auch finden was los ist.. danke fuers zuhoeren.. EEg ergebnis lasse ich ihnen geren zukommen wenn ergebnis da ist Cristina

Mitglied inaktiv - 12.07.2002, 05:59